Alphabetisierung mit Tanja Bingener like-siegen - Deutschkurs Integrationskurs Flüchtlinge Migranten Siegen

Direkt zum Seiteninhalt
Hier findest Du die 1:1 Kopie meines Klassenbuches, dass ich täglich zu jeder Unterrichtseinheit führe. Dieses beinhaltet Unterrichtsstoff und Dinge, die mir besonders aufgefallen sind. Lediglich Tadel, oder Verweise veröffentliche ich hier nicht, da diese dem Datenschutz unterliegen. Am Ende des Tages steht ein Smily, der zum Ausdruck bringt, wie die Unterrichtseinheit auf mich gewirkt hat.


Die Klasse hat mir heute
sehr gut gefallen.
Die Klasse hat mir
heute gefallen.
Die Klasse hat mir
heute nicht gefallen.
Die Klasse war
heute unmöglich.
DatumWas haben wir heute gelerntArbeitsblätter im UnterrichtHausaufgabeLaune

Diese Seite befindet sich im Aufbau!
Alle Hausaufgaben werden momentan
per WhatsApp in der Gruppe
gepostet.
Vielen Dank!







Zurück zum Seiteninhalt